Ausbildung

Deine Ausbildung bei der AMW

Du hast deine Schule abgeschlossen oder wirst das in den nächsten Monaten tun ? Nun hast du Lust auf eine Ausbildung in einem interessanten und zukunftssicheren technischen Bereich?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir können dir folgende Ausbildungsplätze anbieten:

Elektroniker (Energie- und Gebäudetechnik) m/w/d

Spannende Aufgaben in einem tollen technischen Umfeld!


Worum geht es bei uns ?

Neben den im Ausbildungsplan festgeschriebenen Lehrinhalten, kannst du bei uns in viele verschiedene Tätigkeiten hineinschnuppern.

Bei uns arbeitest du immer in einem Team mit erfahrenen Kollegen auf verschiedenen Baustellen in der Region und auch in ganz Deutschland.

Du installierst elektrische Anlagen und deren Steuerungs- und Überwachungssysteme in Umspannwerken und Mittelspannungs-Schaltanlagen bei Energieversorgern, bei Stadtwerken und in der Industrie.

Wenn alles fertig montiert und angeschlossen ist, folgt die Inbetriebnahmeprüfung dieser Anlagen, die du mit deinen Tätigkeiten begleitest und unterstützt.


Was solltest du mitbringen ?

Spaß an der Arbeit im Team und die Bereitschaft, auf Baustellen auch mal ein paar Tage unterwegs zu sein.

Interesse an technischen Herausforderungen und deren Lösungen.



 … und wenn du noch Fragen hast oder gerne mal bei uns reinschauen möchtest, dann melde dich einfach und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich !

 
 

Neben der Ausbildungsvergütung (gemäß Tarif plus 100 € Zuschlag) haben unsere Auszubildenden folgende Vorteile

Komm in unser Team!

Bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei der AMW.

Spannende Aufgaben in einem tollen technischen Umfeld.

Schreiben Sie eine E-Mailinfo@amw.eu

Rufen Sie uns an+49 (0)3327 - 73770

Kontakt & AnfahrtIhr Weg zu uns