Karriere

Werde Teil unseres Teams.

Wir suchen Menschen die mitgestalten wollen!

Ob als MonteurIn, BauleiterIn ProjektleiterIn oder als MitarbeiterIn für andere interessante Aufgaben: bei der AMW erwartet Dich ein tolles Team.

Als Komplettanbieter für Planung, Bau, Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Hoch-, Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen sowie für Schutz und Steuerungstechnik schaffen wir Lösungen, die unsere Kunden umfassend im Tagesgeschäft unterstützen.

Das klingt interessant? Dann schau dir doch einfach mal unsere aktuellen Stellenangebote an.

Die AMW aus Sicht unserer Mitarbeiter

Video abspielen

Wieso arbeitest Du bei der AMW? (01:31 min.)

Video abspielen

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? (01:17 min.)

Bei uns stehst DU im Mittelpunkt

Um täglich für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu schaffen, braucht es das richtige Arbeitsumfeld.

Um das für dich zu schaffen, bieten wir dir einige Vorzüge:

Unternehmenskultur

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen und eine positive Fehlerkultur zeichnen uns aus. Wir reden miteinander und nicht übereinander.

Hervorragende Verkehrsanbindung

Der Hauptsitz der AMW liegt direkt am Bahnhof von Werder (Havel). Damit kannst du einfach auf Bus und Bahn zugreifen und hast hervorragende Anbindungen nach Potsdam, Berlin und ins Umland.

Parkplatz auf dem Firmengelände

Für deinen privaten PKW, dein Motorrad oder dein Fahrrad stellen wir dir Parkplätze direkt auf unserem Firmengelände zur Verfügung.

Urlaub

Bereits im ersten Jahr bei uns erwarten dich 30 Tage Jahresurlaub – gemessen an einer 5-Tage Woche. Bei unterjährigem Eintritt wird der Urlaub anteilig gerechnet.

Urlaubsgeld

Damit du es dir in Urlaub besonders gut gehen lassen kannst, zahlen wir dir ein Urlaubsgeld – jeweils anteilig in dem Monat, in dem du deine Urlaubstage nimmst.

Weihnachtsgeld

Die Weihnachtszeit ist auch bei uns eine besondere Zeit. Darum erhältst du bei uns ein Weihnachtsgeld.

Bike Leasing

Für einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt und zur aktiven Gesundheitsförderung bieten wir die Möglichkeit des Bike-Leasings an. Du hast die Möglichkeit ein hochwertiges Fahrrad über uns zu leasen und steuervergünstigt verrechnen zu lassen. Für eine allzeit sichere Fahrt übernehmen wir die Kosten deines Versicherungspakets „Premium“.

Vermögenswirksame Leistungen

Wir unterstützen dich beim Sparen mit vermögenswirksamen Leistungen bis zu einem monatlichen Betrag in Höhe von € 26,59 (nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten).

Prämie im November

In Abhängigkeit unserer Geschäftsergebnisse und deiner Betriebszugehörigkeit zahlen wir dir eine zusätzliche Prämie aus.

Arbeitszeit, Stundenkonto, Gleitzeit

Als MitarbeiterIn hast du bei uns ein Stundenkonto, über das du deine geleistete Mehrarbeit ausgleichen kannst. Die Abstimmung dazu erfolgt direkt in deinem Team.

Mit unseren MitarbeiterInnen im Büro-Bereich haben wir eine Gleitzeitregelung vereinbart, über die sie unter Berücksichtigung der Rahmen- und Kernarbeitszeit ihre Anwesenheit im Büro selbst bestimmen können.

Leistungen für unsere Mitarbeiter, wenn sie auswärts tätig sind

Moderne Firmenfahrzeuge, die regelmäßig gewartet werden

Hochwertiges Werkzeug, moderne Arbeitskleidung und natürlich die erforderliche Schutzausrüstung (PSA)

Smartphone für alle Mitarbeiter, die dienstlich unterwegs sind.

Überdurchschnittliche Verpflegungszuschüsse und Überstundenzuschläge.

Ausstattung der Arbeitsplätze im Büro

Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze in angenehmer Umgebung

Höhenverstellbare Tische zur Unterstützung wechselnder Arbeitshaltungen

Notebooks mit Dockingstation und hochwertigen Monitoren für entspanntes Arbeiten

Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache im Team

... und was noch ?

Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung

Regelmäßig gibt es bei uns einen Korb mit frischem Obst

Sonderurlaubstage bei besonderen familiären Anlässen

Anerkennung langjähriger Betriebszugehörigkeit bei Jubiläen

Regelmäßige arbeitsmedizinische Untersuchungen

Arbeiten in einem tollen Team

Offene Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Schreiben Sie eine E-Mailinfo@amw.eu

Rufen Sie uns an+49 (0)3327 - 73770

Kontakt & AnfahrtIhr Weg zu uns