6. März 2023

AMW unterwegs – Offshore Einsatz in Dänemark

På vej til Danmark – Auf nach Dänemark!

Vor Kurzem waren wir für 3 Tage in der Ostsee unterwegs. Im Offshore-Windpark Kriegers Flak hatten wir Aufgabe, den ordnungsmäßigen Zustand einer gasisolierten Mittelspannungs-Schaltanlage zu untersuchen. Das riesige Windpark-System Kriegers Flak umfasst insgesamt 132 Quadratkilometer und besteht aus 3 Teilen/Windparks, die geografisch in Dänemark, Schweden und Deutschland liegen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten durfte unser Servicetechniker wieder zurück nach Deutschland reisen. Vorher hat er für uns aber noch den idyllischen Ausblick von seinem Arbeitsplatz auf die Ostsee festgehalten. Danke dafür!

Sind Sie schon gespannt wo es als nächstes hingeht?

Schreiben Sie eine E-Mailinfo@amw.eu

Rufen Sie uns an+49 (0)3327 - 73770

Kontakt & AnfahrtIhr Weg zu uns