28. Oktober 2022

Das war der AMW-Techniktag 2022

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der ABB AG und der VIVAVIS AG fand am 20. Oktober der AMW-Techniktag 2022 in Potsdam statt. Hierbei durften wir fast 100 Teilnehmer:innen zu diesem besonderen Anlass in der modernen Eventlocation „Pirschheide“ begrüßen.

Unser abwechslungsreiches Programm reichte von interessanten Fachvorträgen zu Themen wie „Alternativen zur SF6-Mittelspannungsschaltanlagen“ und „Automatisierung in Niederspannungsnetzen“ bis hin zu einer begleitenden Fachausstellung. Bei dieser wurden verschiedene Schwerpunkte wie bspw. Systemlösungen für Schutz- und Stationsleittechnik, Planung und Projektierung, Ortsnetzstationstechnik oder Service und Wartung von MS-Anlagen genauer betrachtet.

Für uns war der AMW-Techniktag 2022 ein voller Erfolg! Wir haben uns sehr über den persönlichen Austausch mit unseren Gästen gefreut und blicken schon voller Vorfreude auf die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr.

 

  

Schreiben Sie eine E-Mailinfo@amw.eu

Rufen Sie uns an+49 (0)3327 - 73770

Kontakt & AnfahrtIhr Weg zu uns