17. August 2022

Die AMW begrüßt ihre neuen Auszubildenden 2022

Am 8. August 2022 haben wir unsere drei neuen Auszubildenden bei der AMW begrüßt. Steven, Paul und Ruben werden bei uns ihre Ausbildung zum Elektroniker (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik) absolvieren. Nach den ersten Informationen zu unserer Firma, dem Kennenlernen der Kollegen und den obligatorischen Arbeitssicherheitsunterweisungen ging es dann gleich daran, praktische Aufgaben zu übernehmen. Unter Anleitung ihres Ausbilders Tino und ihres Betreuers Christoph werden die Drei die ersten Wochen bei uns im Haus an ihre Aufgaben herangeführt, bevor sie dann auch Baustellenerfahrungen bei Montageeinsätzen sammeln können.

Insgesamt bildet die AMW momentan sechs junge Kollegen in verschiedenen Lehrjahren aus.

Wir wünschen Steven, Paul und Ruben viel Erfolg und Freude bei ihrer Ausbildung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreiben Sie eine E-Mailinfo@amw.eu

Rufen Sie uns an+49 (0)3327 - 73770

Kontakt & AnfahrtIhr Weg zu uns