8. April 2022

Die AMW beim Azubi-Speed-Dating

Am 23. März 2022 durften wir als AMW beim diesjährigen Azubi-Speed-Dating in Potsdam teilnehmen. Vertreten wurden wir durch unseren Geschäftsführer Ronald Engelhardt und unsere Projektleiterin Selina Seidel.

Durch unsere guten Ausbildungskonditionen konnten wir uns sehr positiv hervorheben und viele Kontakte zu möglichen neuen Auszubildenden knüpfen. Unser Geschäftsführer hat in den Gesprächen auch so einiges von unseren Auslandseinsätzen in vielen Teilen der Welt berichten können, was von den Bewerbern als sehr spannend und interessant aufgenommen wurde. Denn unsere Auszubildenden haben die Möglichkeit, im 3. Lehrjahr an einem ca. 4-wöchigen Auslandseinsatz in einem interessanten Land wie beispielsweise Malaysia teilzunehmen.

Insgesamt können wir das Azubi-Speed-Dating für uns als Unternehmen als sehr positiv bewerten und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

Schreiben Sie eine E-Mailinfo@amw.eu

Rufen Sie uns an+49 (0)3327 - 73770

Kontakt & AnfahrtIhr Weg zu uns